Qualitätsanspruch

Qualität ist unser Unternehmensziel!

Qualität nimmt innerhalb unserer Unternehmenspolitik einen herausragenden Stellenwert ein, da sie, neben Zuverlässigkeit, die Basis für das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen darstellt.

Unser Qualiätsmangementsystem gilt für alle Unternehmensbereiche und Prozesse, die für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sind.

Der verantwortungsvolle Erfüllung der wachsenden Qualitätsanforderungen kommen wir durch moderne, umweltgerechte Produktionseinrichtungen, die Erfahrung und persönliche Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters sowie den ständigen Kontakt mit Kunden und Lieferanten nach.

Flexibles Handeln steht hierbei in enger Verbindung mit unserem Streben nach dauerhafter Qualität und ständiger Verbesserung zur Sicherung der hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess zur Optimierung der technischen und wirtschaftlichen Produktionsfaktoren wird durch Schulung, Weiterbildung und Austausch von Erfahrungen innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens maßgeblich unterstützt.

Mit Brief und Siegel


Bei KMP steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Es ist uns wichtig, unsere Unternehmensprozesse kontinuierlich zu verbessern, um so fortlaufend ein Maximum an Qualität zu gewährleisten. Unser nach ISO 9001 zertifiziertes Managementsystem bestätigt die Effektivität und Effizienz unserer Prozesse, die für Sie als Kunden in einem hohen Qualitätsmaßstab unserer Produkte und Dienstleistungen mündet.